Über uns

Unsere Vision

Wir schenken Dir Zeit und Ruhe, indem Dein Vermögen mit dem richtigen Rendite-Risiko-Mix automatisiert Geld für Deine Ziele erwirtschaftet.

 

Unsere Mission

Dein Vermögen für Deine Ziele arbeiten lassen, indem wir ihm die passende Struktur für heute und Deine Zukunft geben.
 
Über 80% Deiner Rendite werden nicht durch die Auswahl einzelner Aktien oder dem Timing bestimmt, sondern durch die grundsätzliche Struktur Deines Vermögens. Stimmt die Aufteilung auf verschiedene Anlageklassen, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Du am Ende Deine Ziele erreichst.
 
Wir sind deshalb überzeugt, dass die richtige Verteilung Deines Vermögens der größte Hebel ist, es wachsen zu lassen und Dich Deinen Zielen näher zu bringen. Indem wir uns an wirtschaftswissenschaftlichen Regeln orientieren, können wir Dein Vermögensmanagement automatisieren und dafür sorgen, dass Dein Geld genau das tut, wozu es da ist: rund um die Uhr für Dich zu arbeiten.
 
 

Wenn du Fragen hast, dann freuen wir uns dir zu antworten.

Zum Kontaktformular

Über Matthias

Matthias startete seine Karriere im Kapitalmarktgeschäft bei verschiedenen Großbanken in Berlin, Frankfurt, Hong Kong und Zürich und konzentrierte sich dabei auf die Themen Risikomanagement und Liquiditätsmanagement. In den letzten Jahren hatte er verschiedene Führungspositionen innerhalb der Finanzbranche inne.

Matthias auf Linkedin